Der SIFVEIN-6.1 Venenanzeiger wurde entwickelt, um die Behandlungsstandards für Gefäßzugänge zu verbessern und die bestmögliche Qualität in der Patientenversorgung zu gewährleisten. Der Venenlokalisierer ist ein nicht-invasives elektronisches Sehhilfegerät, das ein Bild der oberflächlichen, subkutanen Gefäßstrukturen auf die Hautoberfläche projiziert.
Als Hightech-Hilfsgerät ermöglicht es die Venenvisualisierung mit seiner sicheren und innovativen NIR-Technologie. Es ist wirtschaftlich und seine Batterie hält bis zu 4,5 Stunden. Darüber hinaus mit seiner Standard-3 Arbeitsmodi wie Basic-Modus, Grünes Licht-Modus, Tiefenerkennung Modus. Kliniker können mit seinen verschiedenen Modi in ihrer täglichen Arbeit flexibel zu verwenden.
Weiterhin verfügt der Venenbetrachter SIFVEIN-6.1 über einen einzigartigen Tiefenerkennungsmodus. In diesem Modus kann dem Arzt die Tiefe der Venen mitgeteilt werden, um den Gefäßzugang mit Hilfe der qualitativ hochwertigen Bilder einfach durchzuführen. Der Venendetektor erkennt die Gefäßtiefe durch eine Pseudo-Farbanzeige. Darüber hinaus ist er photobiologisch sicher, da die Infrarotstrahlung das menschliche Auge nicht schädigt.
Merkmale:
Drei Arten von Bildgebungsmodi: Grundmodus, Grünlichtmodus und Tiefenerkennungsmodus. Ein-Klick-Umschaltung Modi frei. Medizinisches Kaltlicht, sicher für Ihre Augen.
Es kann bis zu 80 % unsichtbare Venen mit unserer verbesserten Bildverarbeitungseinheit durch patentierte Infrarot-Lichttechnologie erkennen, die lebendige Venenkarte auf der Oberfläche der Haut anzeigt.
Optimierung der Bildleistung mit hohem Auftreten, einstellbare Helligkeit. Weiteste Öffnung für leichteren Zugang.
Handheld Venensuchgerät mit verbesserter Basis und Tischständer. Einfacher Betrieb. Tragbares Handgerät und abnehmbare Tischplatte. Elegantes Design, leicht zu tragen.
---