Bluttransfusionen, Tests, Operationen, Spenden, Krebsbehandlungen - dies sind nur einige der vielen Verfahren, die das Auffinden von Venen und das Einführen von Nadeln in Menschen erforderlich machen. Entdecken Sie, wie das Venenmessgerät SIFVEIN-6.2 die Art und Weise revolutioniert hat, wie wir Venen finden und Patienten effektiver injizieren..
Merkmale:
Extrem leicht und einfach zu bedienen
Kleine Größe / leicht zu tragen
Hält bis zu 90 Minuten mit einer Ladung
Vollständig aufgeladen in 5 Minuten
Einstellbare Helligkeit
Wird mit Stativ geliefert
Die Methoden zur Identifizierung einer Vene für intravenöse Injektionen und Tests sind nach wie vor recht einfach: Der Oberarm wird abgebunden, der Patient knetet einen weichen Gegenstand, um die Venen sanft zu pumpen, und ein Arzt tastet den Arm ab und sucht nach einer weichen, lebensfähigen Vene. Viele Krankenschwestern beherrschen dieses Verfahren, aber die Suche nach Venen kann zeitaufwändig sein, und es kommt vor, dass sie übersehen wird.
Daher ist der SIFVEIN-6.2 Venensucher ein Gerät, das dem Arzt hilft, die Venen leicht zu lokalisieren. Die Venenprojektionstechnologie verwendet sicheres, nicht invasives Infrarotlicht, um ein verarbeitetes Bild der Venen des Patienten auf dessen Handrücken zu projizieren.
Spezifikationen:
Optimaler Bildabstand: 300mm±30mm.
Ausrichtungsgenauigkeit: 25VA.
Infrarot-Energie: <200mW/㎡.
Stromquelle: wiederaufladbare Lithium-Batterie.
Batterie: 3000mAH, Arbeit mehr als 100
Projektion: DLP-Projektion.
Projektionsmodus: normaler Modus, grüner Lichtmodus, Tiefenerkennungsmodus, Umkehrmodus, Umschaltmodus für Erwachsene und Kinder.
Streulichtquelle: Nah-Infrarot-Lichtwelle 940nm & 850nm.
Bildgebungsgeschwindigkeit: ≤25 Bilder/s.
Optimaler Abbildungsabstand: 300mm±30mm.
---