Der Venensucher SIFVEIN-5.7 ist ein Nah-Infrarot-Adernsucher. Der Venensucher SIFVEIN-5.7 kommt mit Schmalband-Infrarot-Lichtquelle. Daraus ergibt sich keine Schädigung des menschlichen Körpers. Keine Strahlung, keine Hitze und kein Schaden für die Augen.
Die traditionelle Venenpunktion verlässt sich hauptsächlich auf die Augen und die Erfahrung der Ärzte und Krankenschwestern. Wenn die Vene nicht so offensichtlich ist, ist es sehr schwierig, eine Venenpunktion erfolgreich durchzuführen. Vor allem, wenn es darum geht, tiefe Venen aufzuspüren oder wenn sie mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen sind.
Viele Versuche der Venenpunktion sind sowohl für den Patienten als auch für das medizinische Personal mit großem Stress verbunden. Darüber hinaus verursacht sie vor allem bei Kindern körperliche Schmerzen. Der Venenfinder SIFVEIN-5.7 kann die Erfolgsquote bei der Venenpunktion erheblich verbessern, indem er eine genaue und klare Darstellung der oberflächlichen Venen in Echtzeit liefert. Folglich wird die Punktionszeit verkürzt und das Trauma, die Schmerzen und das Infektionsrisiko der Patienten reduziert.
Merkmale:
Der Venensucher SIFVEIN-5.7 ist mit einer Schmalband-Infrarotlichtquelle ausgestattet. Daraus ergibt sich kein Schaden für den menschlichen Körper. Keine Strahlung, keine Hitze und kein Schaden für die Augen.
3-Millionen-Pixel-Kamera, kann das vergrößerte Bild deutlich anzeigen und bieten Referenz für eine genaue Punktion.
Ferner kommt es mit zwei Straße oben und unten Lichtquelle: Erstens, die untere Lichtquelle nimmt die deutsche Original-Hochleistungs-LED Solid-State-Lichtquelle mit starker Durchdringungsfähigkeit. Zweitens ist die obere Lichtquelle Multipoint-LED, kein Schatten, kein reflektiertes Licht Interferenz, geeignet für die Beobachtung der oberflächlichen Blutgefäße.
Beide Lichtquellen sind stufenlos einstellbar.
Darüber hinaus bieten die Kamera und das Display in Industriequalität eine bessere Bildgebung.
Spezifikation:
Wellenlänge: 760~940nm.
---