Funktionen des SIFREHAB-1.31
Intensiv-/Skip-Pflege für Finger:
Ermöglicht das Training bestimmter Finger, das Training eines einzelnen Fingers oder das intensive Training von 2 Fingern. Studien haben gezeigt, dass das Training eines einzelnen Fingers den Rehabilitationserfolg erheblich verbessern kann, und eine effektivere Akupunktur zur funktionellen Rehabilitation geschädigter Finger ist eine neue Hoffnung für die funktionelle Rehabilitation der Hand. Während der Anwendung kann der Patient die Zeit für die Beugung und Streckung separat einstellen, je nach dem Grad der Muskelspannung, um die Beugung und Streckung der Finger zu unterstützen.
Passives Training von Beugung und Streckung:
Im passiven Modus trägt die betroffene Hand einen Erholungshandschuh (Rehabilitationshandschuh). Führen Sie unter Anleitung von SIFREHAB-1.31 ein Beuge- und Strecktraining von jeweils 20 Minuten durch, 2 bis 4 Mal pro Tag.
Aufgabenorientiertes Training:
Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.31, die betroffene Hand des Patienten ergreift die Wasserflasche (oder den Ball oder andere) auf dem Tisch vor ihm in der Nähe seines Mundes und stellt sie wieder an ihren Platz. Oder er hält den Türgriff fest und versucht, ihn zu drehen und die Tür zu öffnen. In der häuslichen Umgebung sollten Sie das Aktionstraining jeweils 20 Minuten lang durchführen, 2 bis 4 Mal am Tag.
Spiegeltherapie zur Rehabilitation der Handfunktion
Die gesunde Hand treibt die betroffene Hand an, die Hände bewegen sich synchron, wodurch das Spiegelneuron aktiviert wird. Die normale motorische Handnervenbahn wurde auf die betroffene Hand übertragen und förderte die Wiederherstellung der Hirnautonomie.