MAST-V ist ein schneller, kompakter und vielseitiger Sterilisator, der nach den neuesten Anforderungen von medizinischen Einrichtungen und ZSVA entwickelt wurde. Er ist so konzipiert und hergestellt, dass er hohe Kapazität mit Kosteneffizienz verbindet und gleichzeitig hohe Betriebssicherheit und einfache Wartung bietet.
Das Design der Kammer entspricht den Normen GB1502011, GB8599-2008, CE, der europäischen Norm EN285, ASME und PED.
■ Hervorragende Kammerbearbeitung und Schweißverfahren
Die säurefeste Edelstahlkammer und der Mantel werden automatisch robotergeschweißt, um eine lange Lebensdauer und einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten.
■ Schöne Kammeroberfläche
Glatte Oberfläche, Ra≤0,5; kein Schweißteil oder Bolzen in der Kammer, was die zu sterilisierenden Gegenstände effektiv schützt. Die Dampfleitbleche sind von Silikonkautschuk umgeben, der die Oberfläche der Kammer schützt.
■ Zuverlässige und langlebige Kammer
Die Kammer ist nach einer professionellen Analysemethode entworfen. Für die Kammersimulation wird die hochentwickelte Software ANSYS verwendet. Konstruktionslebensdauer: 10 Jahre (oder 20000 Mal Sterilisation)
■ Vernünftige Dichtungsstruktur
Kompakt gestaltete Dichtungsnut, langlebige kreisförmige hohle Silikondichtung, abgedichtet durch Druckluft.
■ Vertikale Schiebetür
Die Tür wird durch einen Luftzylinder vertikal nach oben und unten geschoben. Das ist schneller, spart Platz und bietet bewährten, grifflosen Komfort.
■ Präzise Druckerfassung und -steuerung
Intelligente Drucktransmitter von Wika (Deutschland) sorgen für die Erfassung und Regelung des Dampfdrucks sowohl in der Kammer als auch im Mantel.
■ Einzigartiges System zur Reduzierung von Vakuumgeräuschen
LNS geräuscharmes und wassersparendes Vakuumsystem, das den Lärm während des Betriebs wirksam reduziert.
---