Das CLAM-2040 begleitet Sie bei den meisten analytischen Arbeitsabläufen und verbessert Ihren Probendurchsatz durch eine drastische Reduzierung der Probenvorbereitungszeit. Nach dem Einsetzen der Blutröhrchen führt das CLAM-2040 die nachfolgenden Schritte automatisch durch: von der Probenextraktion über die LC-MS-Analyse bis hin zur Datenverarbeitung.
Einzigartige Leistungsfähigkeit
Intuitives Design, benutzerorientiert, für einen höheren Komfort im Arbeitsalltag - Einfache Bedienung, ohne besondere technische Vorkenntnisse - Einfache Eingabe der Messanforderung für einen schnellen Start der Analyse - Vollautomatisierte Probenentnahme und -Analyse nach Einsetzen der Probe
Standardized workflow
Standardisierter Arbeitsablauf
- Einfacher Workflow durch neueste Funktionen für die Qualitätskontrolle, einschließlich Warnmeldungen - Verringert die Variabilität der Probenergebnisse dank des Wegfalls manueller Schritte - Verhindert Bedienerfehler bei der Probenvorbereitung - Reduziert das Infektionsrisiko und verbessert die Sicherheit am Arbeitsplatz.
Gesteigerte Produktivität
- Verbesserte Effizienz: höherer Durchsatz bei geringeren Kosten – Die Automatisierung ermöglicht die Durchführung von LCMS-Analysen zu jeder Zeit und an jedem Tag – Proben können kontinuierlich hinzugefügt werden und bei Bedarf priorisiert gemessen werden– LCMS-Technologie ermöglicht die G107Multiplex-Analyse – Möglichkeit zur Verbindung mit Ihrem Laborinformationssystem.
Flexibilität
- Kompatibel mit einer Vielzahl von Shimadzu-Methoden - Unterstützt Alsachim-Reagenzien sowie Reagenzien von Drittanbietern -