Zuverlässige Analyse der N-terminalen Aminosäuresequenz von Proteinen
LabSolutions PPSQ CS/DB Software gemäß FDA 21 CFR Part 11
Besonderheiten
Mit den Proteinsequenzierern PPSQ-51A/53A von Shimadzu lässt sich - unter Verwendung des Edman-Abbaus - die N-terminale Aminosäuresequenz von Proteinen bestimmen. Die intuitive Software und die robuste Shimadzu-Hardware erleichtern Ihrem Labor die Proteinsequenzierung.
Analyse von PTH-Aminosäuren im isokratischen Modus
Bei der PTH-Aminosäureanalyse im isokratischen Modus lassen sich durch das Recycling der mobilen Phase der Flüssigkeitsabfall und die laufenden Kosten reduzieren.
Einfache Bedienung
Eine spezielle Proteinsequenzierungssoftware mit Kontrollfunktionen für die Reaktionseinheit und die HPLC-Analyseeinheit erleichtert die Sequenzanalyse.
Analytische Stabilität und höhere Detektion
Basislinienstabilität
Die isokratische Trennung der PTH-Aminosäuren bietet eine stabile Basislinie und ermöglicht die hoch-sensitive Analyse von PTH-Aminosäuren.
Reproduzierbarkeit der Retentionszeit
Die isokratische Sequenzanalyse liefert stabile Retentionszeiten. Aus diesem Grund können die Peaks aus den früheren Zyklen subtrahiert und in der subtrahierten Ansicht dagestellt werden, um die Identifizierung von Sequenzen zu erleichtern.
Hochempfindliche Analyse
Die Gradiententrennung ermöglicht den Nachweis von PTH-Aminosäuren im Spurenbereich.
Stabile Analysen
Das System ist mit einem hoch-sensitiven Detektor und einer Lösemittel-Pumpe ausgestattet, die auch im Mikroflussratenbereich eine hervorragende Pumpleistung bietet.