Der neue Standard in der SALD-Serie. Unter Wahrung der Kontinuität und Kompatibilität können Daten der weitvebreiteten SALD2000/2100/2200 - Serien eingelesen und verarbeitet werden. ZUdem verfügt das SALD-2300 über wietere neue Funktionen, die für die Auswertung (Dispersion, Aggregation, Auflösung) der relativen Partikelgrößenverteilung nützlich sind. Es können Partikel in Konzentrationbereichen von 0,1 ppm bis 20 % gemessen werrden. Zudem können bis zu 200 Messunrg automtisch durchgeführt werden (kleinstes Intervall 1 Sekunde) um Veränderungen der Probe zu erfassen.
Features
Breites Applikationsspektrum
Bei Verwendung des SALD-MS23-Probenehmers beträgt der Messbereich 17 nm bis 2500 μm für die Messung der Nassdispersion.
Es können etwa PSL-Partikel mit einem mittleren Durchmesser von 50 nm und Edelstahlkugeln mit einem Durchmesser von 2 mm mit einem einzigen Analysator gemessen werden.
Die Systemkonfiguration kann angepasst werden, um verschiedenste Proben, je nach Anwendung und Zweck zu messen.
Umgebung und Bedingungen.
Je nach Messobjekt und Zweck können verschiedene Probenmengen (Suspension) ausgewählt werden.
Die Probenmenge für das SALD-MS23 ist variabel: 100 ml, 200 ml oder 300 ml.
Die Probenmenge für die Batchzelle SALD-BC23 beträgt 12 ml.
Für die Messung mit der SALD-HC23 können spezielle Glassplatten mit exakten Vertiefungen für geringste Probenmengen von 15 μL bis 150 μL verwendet werden.
Hohe Empfindlichkeit / hohe Konzentration
Durch die Möglichkeit Porben in einem weitem Konzentrationsbereich zu messen (0,1 ppm bis 20 %) können Änderungen der Partikelgrößenverteilung in Abhängigkeit von der Partikelkonzentration ausgewertet werden …