Tm-Analysesysteme können den Entwicklungsprozess beschleunigen und die Qualität von Oligonukleotidtherapeutika verbessern. Die Software Control by LabSolutionsTM ermöglicht die Einhaltung von ER/ES-bezogenen regulatorischen Anforderungen und verbessert die Effizienz der Analyse der thermischen Stabilität (Tm-Analyse) von Nukleinsäuren.
Was ist ein Tm-Analyse-System?
Die Tm-Analyse spielt eine wichtige Rolle bei der Überprüfung der thermischen Stabilität und Sequenz von Nukleinsäuren. Bei der Tm-Analyse werden die Nukleinsäuren in Doppelsträngen mit Wärme beaufschlagt. Dann wird die Änderung der Absorption (Schmelzkurve) gemessen, die bei steigender Temperatur auftritt, wenn die Stränge in Einzelstränge dissoziieren. Die Schmelztemperatur (Tm-Wert) wird als die Temperatur bestimmt, bei der die Molanteile von Einzel- und Doppelsträngen gleich sind.
LabSolutions, TMSPC und das Analytical Intelligence-Logo sind Marken der Shimadzu Corporation oder ihrer verbundenen Unternehmen in Japan und/oder anderen Ländern.
Excel ist entweder eine eingetragene Marke oder eine Marke der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern.
Merkmale
Zuverlässige Datenintegrität
System-Konfiguration
Das Tm-Analysesystem besteht aus den folgenden Komponenten.
UV-Vis-Spektrophotometer
TMSPCTM-8i 8-zelliger thermoelektrisch temperierter Küvettenhalter
LabSolutions UV-Vis Tm-Software
Datenintegrität
Tm-Analysesysteme bestehen aus einem Spektralphotometer, dem thermoelektrisch temperaturgesteuerten 8-Zellen-Küvettenhalter TMSPC-8i und der LabSolutions UV-Vis Tm-Software. Sie können Tm-Werte automatisch auf der Grundlage von Schmelzkurvenmessungen nach der Durchschnittsmethode oder der Ableitungsmethode bestimmen.
---