Die Initiativen zur Arbeitseinsparung und Automatisierung in den Labors schreiten jedes Jahr weiter voran. Um die Kosten noch weiter zu senken, ist es wichtig, nicht nur die Analysezeiten der Geräte und die Vorbehandlungszeiten einzeln zu reduzieren, sondern den gesamten Arbeitsablauf zu automatisieren. LabSolutions™ Sync synchronisiert Software von Drittanbietern für Vorbehandlungsgeräte mit LabSolutions Realtime Batch und Statusinformationen und ermöglicht so die Automatisierung von Systemen, einschließlich Vorbehandlungsgeräten. Dadurch kann der gesamte Arbeitsablauf im Labor automatisiert werden, was insgesamt zu Arbeitseinsparungen und Kostensenkungen führt.
Merkmale
Synchronisierung mit Pretreatment-Geräten von Drittanbietern für die automatische Durchführung von LC- und LC-MS-Analysen
Wenn eine Batch-Datei, eine binäre Datei oder eine Textdatei, in den Überwachungsordner gelegt wird, startet LabSolutions automatisch die Batch-Analyse. Die Ordnerüberwachung kann auch über eine Drittanbietersoftware ein- und ausgeschaltet werden.
Überwachen des Gerätestatus aus einer Drittanbietersoftware
Der LabSolutions-Status und der Gerätestatus können in einer Textdatei ausgegeben werden.
Der LabSolutions-Status kann von einer Software eines Drittanbieters eingesehen werden, die eine entsprechende Steuerung des Systems ermöglicht.
Automatische Ausgabe des Ergebnisses der Datenanalyse
Die Ergebnisse der Datenanalyse können automatisch in eine Textdatei ausgegeben werden, so dass die Ergebnisse direkt in Software von Drittanbietern importiert werden können.
Darüber hinaus können die Bericht-PDF-Dateien auch automatisch von der LabSolutions-Batch-Analyse erstellt und direkt in Drittanbieter-Software importiert werden.
---