Der Brevis GC-2050 Gaschromatograph bietet kompromisslose analytische Leistung in einem modernen und dennoch robusten Design und erfüllt problemlos die Analyseanforderungen von Laboratorien in einer Reihe von Branchen wie Petrochemie, Lebensmittel, Umwelt, Pharmazie und mehr
es erreicht eine platzsparende Breite von nur 350 mm und kann die Produktivität durch die gleichzeitige Analyse von Proben auf zwei Analyselinien verdoppeln. Die Wartung wird durch Funktionen wie One-Touch-Einlass, schnelle Einlasswartung, Easy sTop und werkzeuglose Säuleninstallation erleichtert. Darüber hinaus reduziert dieses System den Stromverbrauch um etwa 30 % im Vergleich zu herkömmlichen Modellen. Es minimiert auch den Heliumgasverbrauch und unterstützt alternative Trägergase.
Merkmale
Kompakt und kompromisslos
Platzsparendes und dennoch erweiterbares Design
Das kompakte Brevis GC-2050 mit einer Systembreite von 350 mm, einschließlich Autoinjektor (AOC™-30i), nutzt den Platz im Labor noch besser aus. Im Vergleich zum Flaggschiff Nexis™ GC-2030 wurde die Breite des Systems um ca. 35 % reduziert. Gleichzeitig ist es möglich, zusätzliche Headspace-Sampler, ein Massenspektrometer und anderes Zubehör (in Kürze erhältlich) anzuschließen, wodurch die Skalierbarkeit gegeben ist, um die analytischen Anforderungen der heutigen GC/GCMS-Anwender zu erfüllen.
Ausreichende Größe des GC-Ofens
Trotz seines platzsparenden Designs benötigt dieser GC-Ofen keine spezielle Säule, und es können bis zu zwei allgemeine Kapillarsäulen verwendet werden.
Ferngesteuertes Display
Auch wenn der Brevis GC-2050 nicht über einen Monitor verfügt, können Sie das auf einem PC oder Tablet installierte GC Remote Display verwenden, um den Gerätestatus zu überwachen und Operationen durchzuführen.
---