RADspeed fit Plus ist mit einem schwimmend gelagerten Untersuchungstisch ausgestattet, der ein Patientengewicht bis zu 320 kg trägt. Ein herausnehmbares Raster reduziert die Strahlenbelastung der Patienten. Die hohe Ausgangsleistung, hervorragende Bildqualität und einfache Bedienbarkeit machen RADspeed fit zudem zu einem höchst zuverlässigen Diagnosesystem.
Hohe Ausgangsleistung erzielt hervorragende Bildqualität
Das System ist ausgestattet mit einem Hochspannungsgenerator mit einem maximalen Röhrenstrom von 500 mA (32 kW Typ) oder 630 mA (56 kW Typ), ein neuer Leistungsmaßstab bei konventionellen integrierten Radiographie-Systemen. Die erzielte Bildqualität ist mit Modellen der Premiumklasse vergleichbar und verbessert die Qualität der Röntgenbild-diagnosen.
Einfache Bedienung mit 432 Anatomie-Programmen
Durch das Anatomie-Programm-System lassen sich radiographische Bedingungen einfach konfigurieren, indem die Radiographietechnik mit der anatomischen Position, der Richtung der radiographischen Aufnahme und dem Körperumfang kombiniert werden.
Weite radiographische Abdeckung durch synchrone Bewegung von Untersuchungstisch und Röntgenstativ
Trotz der kompakten Form der Haupteinheit lassen sich Untersuchungstisch und Röntgenstativ zur leichten Positionierung frei über eine großen Bereich bewegen
Elektromagnetische Arretierung für genaue und einfache Positionierung
Dank der elektromagnetischen Arretierung, die die feine Einstellung und Sicherung der Radiographieposition auf Fingerdruck ermöglicht, ist die Positionierung einfach und präzise.
Die Belichtungsfeldlampe leuchtet automatisch während der lateralen Bewegung des Tischs auf, um die Positionierung zu bestätigen