Durch die Auswahl an unterschiedlichen Patiententischen, Hochspannungs-Generatoren, Röntgenröhren, Bildverstärkern und Bildverarbeitungsprozessoren ermöglicht FLEXAVISION ein optimales System zu konfigurieren – passend zu den jeweiligen Anforderungen an Patientendurchsatz und Untersuchungsarten. Die schnelle Bewegung des kompakten Systems und seine große Patientenabdeckung erlauben eine präzise Positionierung über der betreffenden Körperregion – bei Standarduntersuchungen wie Thorax- und Abdominaluntersuchungen oder Anwendungen in Orthopädie, Pädiatrie, Urologie und Notfallmedizin.
Flexible Geräteausführung unterstützt Vielfalt an Untersuchungen
Die schnelle Bewegung von FLEXAVISION unterstützt eine große Zahl von Untersuchungen und bietet eine weitreichende Abdeckung bei minimaler Bewegung des Patienten.
Kassetten-Zielaufnahmen
FLEXAVISION SF besitzt ein Zielgerät, das Kassetten verschiedener Größen bis zu 14” x 17” (35 x 43 cm) unterstützt. Die Kassette wird einfach an der Vorderseite des Zielgerätes eingeschoben und bei Einzelaufnahmen automatisch über den Bildverstärker gefahren. Eine 4-Felder Messkammer sorgt für korrekte Belichtung und gewährleistet eine hohe Bildqualität.