Optische Kameraanwendungen erhöhen den Folus auf den Patienten und erleichtern den Arbeitsablauf
Vision auf den Patientenfokus
Das Videobild der im Kollimator eingebauten Kamera wird auf dem Kontrollpanel am Röhrenstativ und dem Generatorpanel angezeigt. Die optische Kameraanwendung bietet eine Umgebung, in der sich das medizinische Personal auf die Patientenversorgung konzentrieren kann.
Optische Kameraausstattung
Zusätzlich zur visellen Patientenüberwachung können die Patienten sowohl vom Unterschungsraum als auch vom Kontrollraum per Kamera beobachtet werden.
Live View-Anzeige
Unterstützt die exakte Positionierung durch die Überlagerung von Detektorbereich, präziser Einblendung und Lage der Messkammern, die sich nur schwer direkt überprüfen lassen.
Motion Detection [Bewegungserkennung]
Die Körperbewegung des Patienten kann ab dem Zeitpunkt bestätigt werden, an dem der Modus Motion Detection aktiviert ist.*
Last Position Display [Anzeige der letzten Position]
Durch die Überprüfung der unmittelbar vorhergehenden Aufnahmepositionierung kann die Positionierung bei Wiederholungsaufnahmen leichter erfolgen.
Vision einer einfachen Bedienung
Das Gesundheitswesen erfordert eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben. Um diesen komplexen Arbeitsablauf zu unterstützen, ist es wichtig, eine Untersuchungsumgebung zu schaffen, die zur Diagnose von Patienten beiträgt und gleichzeitig eine einfache und intuitive Bedienbarkeit gewährleistet. Shimadzu bietet Systeme, die für die Benutzerfreundlichkeit optimiert sind.