Der FLEXAVISION F4 ist das neueste Modell unserer FLEXAVISION-Serie und mit seinem kabellosen Detektor eignet er sich für fluoroskopische sowie radiographische Anwendungen. Der Detektor bietet ein großes Sichtfeld von 43 x 43 cm. FLEXAVISION F4 ermöglicht eine Vielzahl an Untersuchungen - von Barium- Kontrastmitteluntersuchungen bis zu gastrointestinalen, nicht-vaskulären radiologischen Interventionen, Urogrammen und anderen Aufnahmen der Harnwege mit Hilfe von Kontrastmitteln. Allgemeine radiographische Untersuchungen des Thorax, der Beckenregion, der Extremitäten sowie im Bereich der orthopädischen Chirurgie lassen sich ebenfalls einfach durchführen.
Höchste Flexibilität in der Systemkonfiguration
Der FLEXAVISION F4 ist modular aufgebaut und zahlreiche Funktionen erlauben eine maßgeschneiderte Systemlösung, die auf die Bedürfnisse im Untersuchungsraum ausgerichtet werden können.
Budgetorientierte Systemlösung mit einem dynamischen Detektor.
Durch seine flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten bedient der digitale FLEXAVISION F4 individuelle klinische Ansprüche – leicht lässt er sich von einem Standard R/F-Tisch in einen multifunktionalen R/F-Untersuchungsraum umwandeln.
Hilfreiche Konfigurationsoptionen sind die Höhenverstellbarkeit des Tischs, die Schrägprojektionseinheit sowie ein Rasterwandstativ, das sich mit einer Röhrenrotationseinheit am FLEXAVISION F4, oder mit einer deckenmontierten zweiten Röntgenröhre kombinieren lässt.