In der Notaufnahme werden empfindliche Therapien mit Infusionspumpen verabreicht, während weniger empfindliche Medikamente wie Antibiotika und Flüssigkeitszufuhr oft über eine Schwerkraftinfusion verabreicht werden. Diese Schwerkraftinfusionen müssen vom Pflegepersonal überwacht werden, um sicherzustellen, dass die Flüssigkeit in den vorgeschriebenen Mengen und Volumina verabreicht wird
Infusionspumpen sind in der Notaufnahme aufgrund von Lieferengpässen oder Wartungsrückständen nicht immer verfügbar. Die überwachte Schwerkraftinfusion mit DripAssist ermöglicht die sichere und genaue Verabreichung von Medikamenten an Patienten und gibt dem Pflegepersonal mehr Kontrolle und Vertrauen in die Infusion.
Warum DripAssist
Reduzieren Sie die Asset-Kosten
DripAssist ist klein, leicht und tragbar, was die Belastung und die Kosten für die Nachverfolgung großer, teurer Infusionspumpen reduziert.
Diversifizierung der Lieferdienste
Mit DripAssist können mehr Medikamente sicher und kostengünstig über eine Schwerkraftinfusion verabreicht werden, so dass Sie mehr Patienten mit weniger Aufwand effizient behandeln können.
Absicherung für Notfälle
DripAssist erweitert Ihre Möglichkeiten, in Notfällen und bei Nachfrageschwankungen weiterhin sichere Infusionsbehandlungen anzubieten.
Der preisgekrönte DripAssist Infusionsratenmonitor ist ein kompaktes, batteriebetriebenes Gerät, das an jeden Schwerkraftinfusionstropf angeschlossen werden kann und eine präzise Überwachung von Flussrate und Volumen ermöglicht. DripAssist ermöglicht ein schnelles Einrichten der Infusion, ein einfacheres Zeitmanagement und messbare Kosteneinsparungen in jeder Pflegeumgebung, von der ambulanten Infusion bis zur Akutpflege.
Größe
127 x 62 x 28 mm (5 x 2,4 x 1,1 Zoll)
Maßeinheiten
Flussrate (mL/h), Tropfen pro Minute (dp/m) und Gesamtvolumen (mL)
Genauigkeit
99% Genauigkeit bei der Erkennung von Tropfen
Garantie
1 Jahr beschränkte Garantie
---