Das YINGCHI-Schein-TMS-System trägt dazu bei, die Beeinträchtigung der Genauigkeit der Ergebnisse durch den traditionellen "Placebo-Effekt" zu verringern, was eine optimale Gesamtlösung für placebokontrollierte Studien darstellt. Der experimentelle Ablauf und die sensorischen Effekte von Schein-TMS und aktiver TMS sind nahezu identisch, um eine wirklich randomisierte, doppelt verblindete Studie zu ermöglichen. Es kann die Anforderungen an Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Konsistenz der Ergebnisse in der klinischen und wissenschaftlichen Forschung erfüllen. Es kann mit einem 3D-Navigationssystem kombiniert werden, um die Wiederholbarkeit der Forschung weiter zu verbessern.
●Intelligentes Umschalten zwischen Aktiv-/Scham-Stimulation
Das Schnittstellenmodul (IFM) steuert den Anschluss der aktiven oder Scheinspule an den Stimulator. Auf der Grundlage der Informationen auf der Karte steuert das IFM den elektronischen Schalter, der die aktiven und Scheinspulen mit dem Stimulator verbindet, und schaltet die richtigen Spulen ein. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass sowohl der Bediener als auch der Patient ausreichend geblendet sind.
●Identisches Erscheinungsbild, unterschiedliche Modi
Diese IFM-Karte ist je nach den eingebauten Daten in zwei Typen unterteilt: aktive Stimulationskarte und Scheinstimulationskarte.
●Erweiterte Sham-Spulen
●Intelligente Datenanalyse
Die IFM-Datenanalysesoftware wird zusammen mit dem IFM-Kartenleser verwendet. Nach dem Lesen der Stimulationskarte können die Daten sortiert werden, und sie kann in Verbindung mit dem YINGCHI TMS-Stimulationsaufzeichnungssystem verwendet werden.
---