Xinsorb® Bioresorbierbares Sirolimus-freisetzendes Gerüst
Die Endabbauprodukte des Stents sind Wasser und Kohlendioxid, was das Risiko einer späten Thrombose verringert.
Selbst nach einer Restenose der Zielläsion kann der Stent leicht wieder eingesetzt werden.
Vollständig abbaubar und resorbierbar, wodurch das Risiko einer Fremdkörperreaktion verringert wird.
Hilft bei der Wiederherstellung und Verbesserung der physiologischen Funktion der erkrankten Gefäße.
Kompatibel mit MRI und CT
Indikationen
Patienten mit Myokardischämie oder Angina pectoris aufgrund einer Koronararterienstenose oder eines Koronararterienverschlusses.
Patienten mit primärer oder in-situ-Koronarthrombose.
Der Durchmesser des erkrankten Gefäßes liegt zwischen 2,75 mm und 3,75 mm, und die Länge des erkrankten Gefäßes ist ≤24 mm
Patienten mit wahrscheinlich schweren akuten Verschlußkomplikationen nach PTCA.
Patienten mit offensichtlicher Reststenose in der Läsion nach PTCA.
Aufbau
Das XINSORB® Bioresorbierbare Sirolimus-freisetzende Gerüst (im Folgenden als XINSORB® Gerüstsystem bezeichnet) besteht aus einem ballonexpandierbaren resorbierbaren Koronarstent, einer Medikamentenbeschichtung und einem Einführsystem. Wie in der Abbildung dargestellt.
Wichtigste Strukturen
Ballon-expandierbarer resorbierbarer Polymerstent
Medikamentenbeschichtung
Einführsystem
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