Das multimodale optische Kohärenztomographiesystem (OCT) ist ein fortschrittliches Bildgebungsgerät, das für umfassende diagnostische Möglichkeiten konzipiert wurde. Dieses System integriert mehrere Bildgebungsmodalitäten und bietet eine unvergleichliche Bildauflösung und Leistung für die detaillierte Visualisierung von Gewebestrukturen.
Vielseitige panvaskuläre Anwendungen
Multimodale Integration
Hochauflösende Bildgebung
Automatische Messung des Lumens
Sicherheit und Verlässlichkeit
Innovative Technologie und ultraweiter Bildbereich
Vivolight Zero ist ein bahnbrechendes multimodales OCT-System, das den weltweit ersten ultraweiten Bildgebungsbereich von 22 mm bietet. Es passt sich an verschiedene Blutgefäßdurchmesser an und ermöglicht so mehrere Optionen für das Sichtfeld direkt am Zero-Gerät. Ausgestattet mit der fortschrittlichen InsightVue-Bildanalysesoftware liefert es hochauflösende OCT-Bilder der Halsschlagader und unterstützt damit interventionelle Behandlungen bei CAS-Verfahren. Dieses System identifiziert präzise die Plaquezusammensetzung, unterstützt die präoperative Strategie und hilft bei intraoperativen Entscheidungen, was eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Präzision und der Ergebnisse klinischer Behandlungen spielt.
Sehr großer Bildgebungsbereich für die intravaskuläre Bildgebung der Koronar- und Karotis-Arterien
Bietet einen großen Bildgebungsbereich von 22 mm, der die Bildgebung und Bewertung von Karotisarterien mit großem Durchmesser unterstützt
Spezifikationen
Auflösung (μm)≤15
Bildfrequenz (f/s)200
Rückzugsgeschwindigkeit (mm/s)20/40
Rückzugsbereich (mm)40/55/80
Abbildungsbereich (mm)22
Hardware-Kapazität (TB)6
---