Das Monkeypox-Virus-Test-Kit ist ein gold-immuno-chromatographischer Assay (GICA), der für den qualitativen Nachweis des Nucleocapsid-Protein-Antigens aus dem Monkeypox-Virus im Oropharyngeal-Swaband-Speichel-Proben direkt von Personen, die von Monkeypox-Virus vermutet werden, von ihren medizinischen Anbietern, Anbietern, vorgesehen sind mit oder ohne Anzeichen und Symptome eines Monkeypox -Virus. Die Ergebnisse sind für die Identifizierung des Monkeypox -Virus -Nucleocapsid -Protein -Antigens. Das Antigen ist in der akuten Infektionsphase im Allgemeinen in den oberen Atemwaffenproben nachweisbar. Positive Ergebnisse zeigen das Vorhandensein von viralen Antigenen, aber die klinische Korrelation mit der Anamnese der Patienten und anderer diagnostischer Informationen ist erforderlich, um den Infektionsstatus zu bestimmen. Positive Ergebnisse schließen keine bakterielle Infektion oder Coinfektion mit anderen Viren aus. Der Agent erkannt
Kann nicht die eindeutige Ursache für Krankheiten sein. Negative Ergebnisse sollten als mutmaßlich behandelt und mit einem molekularen Assay bei Bedarf für das Patientenmanagement bestätigt werden. Negative Ergebnisse schließen nicht das Monkeypox -Virus aus und sollten nicht als alleinige Grundlage für Behandlungs- oder Patientenmanagemententscheidungen verwendet werden, einschließlich Entscheidungen zur Infektionskontrolle.
Negative Ergebnisse sollten im Kontext der jüngsten Expositionen, der Anamnese eines Patienten und des Vorhandenseins klinischer Anzeichen und Symptome berücksichtigt werden, die mit dem Monkeypox -Virus übereinstimmen.