Nachdem die Probe mit dem Probenfreisetzungs -Reagenzus -Kit gemischt wurde, kann sie direkt zum Reaktionsreagenz als Vorlage für die Amplifikation hinzugefügt werden, ohne dass ein komplexer Nukleinsäure -Extraktionsprozess erforderlich ist. Die im Probenfreisetzungsmittel enthaltenen Proteindenaturierungsmittel und biochemische Reagenzien haben die Eigenschaften, die Proteinstruktur schnell zu zerstören, wodurch die Nukleinsäure in der Zelle oder im Virus schnell freigesetzt werden kann und die PCR -Reaktion nicht hemmt. Das Reagenz kann zur Viruserkennung verwendet werden.
[Produktname]
Probenfreisetzungsreagenz
[Alternativer Name]
Virusfreisetzungsreagenz, auch DNA -Release -Reagenz, usw.
[Verwendungszweck]
Dieses RNA -Freisetzungsreagenz wird für die Vorbehandlung der zu testenden Probe verwendet, so dass die in der Probe getestete Substanz aus dem Zustand der Kombination mit anderen Substanzen freigesetzt wird. Um die Verwendung von in vitro diagnostischen Reagenzien oder Instrumenten zur Erkennung der zu testenden Substanz zu erleichtern.
[Produktbeschreibung]
Dieses Reagenz der viralen Freisetzung bietet einen sichereren Zustand für das Sammeln, Übertragen und Erhalt von Stichproben. Guanidinsalz und RNA/DNA -Schutzmittel werden in die Lösung hinzugefügt, wodurch das Virus inaktiv ist und die freigesetzte RNA/DNA vor Abbau durch RNase oder DNase schützt. Es beeinflusst jedoch nicht die Integrität der viralen Nukleinsäure.