Die inaktivierte VTM enthält eine Speicherlösung für Viruslyse und Virussäure, die Guanidinsalz und Nukleinsäurestabilisator in geeigneter Konzentration enthält. Nachdem die gesammelte Virusprobe vollständig damit gemischt wurde, wird das Virus (oder andere Krankheitserreger) schnell zum Freisetz der Nukleinsäure freigesetzt. Nukleinsäurestabilisatoren in Flüssigkeiten schützen freigesetzte Nukleinsäuren (RNA oder DNA) vor Abbau durch RNase und DNase. Die vom Probenröhrchen behandelte Probe kann zur nachfolgenden Nukleinsäure -Extraktion verwendet werden.
Produktname
Inaktiviertes Einweg -Virus -Sammelrohr
alternativer Name
Probe -Sammelrohr, auch Probentransportmedium, Einweg -Virus -Probenentsammelrohr usw. bezeichnet.
Produktbeschreibung
Nachdem die Virusproben gesammelt wurden Wenn Sie das Speichern und Transportmittel speichern, müssen Sie die Virus -Konservierungslösung hinzufügen. Für verschiedene Erkennungszwecke müssen Sie unterschiedliche Virus -Erhaltungslösungen verwenden. Derzeit ist es hauptsächlich in inaktivierte und nicht inaktivierte Typen unterteilt. Um unterschiedliche Testanforderungen und unterschiedliche Laborbedingungen für Virustests zu erfüllen, ist es sehr erforderlich, verschiedene Konservierungslösungen zu verwenden.
Inaktiviertes Einweg -Virus -Probensammlungsrohr
Konservierungslösung B kann das Virus in der Stichprobe lyse und inaktivieren, so dass das Virus seine infektiöse Aktivität verliert. Es kann den Bediener effektiv von einer sekundären Infektion verhindern, enthält jedoch auch Inhibitoren,