Für gewöhnliche AED-Kabel (in der Regel 3,5-5 Meter), wenn das Kabel zu lang ist, wird die Spannung mit der Länge abnehmen, so dass die Spannung bald nicht mehr für den AED ausreicht.
Nach einigen von vielen Kunden, s Prüfung, innerhalb von etwa 9 Meter, Spannung ist genug für ihre Geräte
Dieses Design ist für den 1-Millionen-Biegetest vorgesehen. Gemeinsame AED-Kabel hat nicht viel Anforderung für Biegetests.
Der Leiter für dieses Modell ist eine verzinnte Kupferlegierung. Normalerweise wird für AED-Kabel blankes Kupfer verwendet (der Preis unterscheidet sich zu stark von der verzinnten Kupferlegierung)
A) für gemeinsame Draht, seine Verarbeitung ist: Condutor Verseilung*1 Zeit + Isolator Extrudieren
B) Für CO210X, seine Verarbeitung ist: Leiter verseilen*3mal+Leiter stehen*1 Zeit+Mantel extrudieren
C) Übliche AED-Kabel verwenden 0,1 oder 0,08 mm dicke Leiter, die sehr häufig verwendet werden und mit einer normalen Geschwindigkeit verseilt werden können
D) CO210X verwendet 0,05 mm verzinnte Kupferlegierung für die Verseilung des Leiters, je dünner der Leiter ist, desto leichter bricht er während der Verseilung.
um dieses Problem zu lösen, müssen wir eine präzise Maschine verwenden und die Verseilung mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit durchführen. Die Verarbeitungskosten sind viel höher als bei herkömmlichen AED-Kabeldrähten, außerdem ist die Verarbeitung von CO210X-Hochspannungsdrähten viermal so hoch wie bei herkömmlichen Drähten.
Verarbeitung: Nehmen wir die 2 Hochspannungsdrähte (rot und schwarz) als Beispiel.
Das von uns verwendete Material ist BASF1185, BASF ist weltweit die Nummer 1 unter den TPU-Lieferanten
---