MS-LF7801 ist ein beflockter Probenentnahmetupfer für die Entnahme von Zell- und Virusproben, der für die Erkennung von Kehlkopfkrebs und die klinische Diagnostik des Laryngopharynx entwickelt wurde. Er nutzt die hochmoderne "Spray-on-Technologie", bei der durch eine elektrostatische Aufladung Millionen von Nylon-Mikrofasern senkrecht auf der medizinischen Griffspitze angebracht werden. Der beflockte Tupfer ist ideal für die Sammlung großer Zellmengen und die schnelle Elution der Proben, die die Zellen sofort in das Transportmedium freisetzt. Er wurde von den Herstellern diagnostischer Testkits, die Reagenzien für die Bereiche Molekulargenetik, Forensik und klinische Labors produzieren, anerkannt und übernommen. Die senkrecht verlaufenden Nylonfasern wirken wie eine weiche Bürste und ermöglichen eine verbesserte Entnahme und Freisetzung sowohl von zellulären als auch von flüssigen Proben.
Produktmerkmale
- Ergonomisches und anatomisches Design, senkrechte Nylonfasern wirken wie eine weiche Bürste und verbessern so den Patientenkomfort und die Effizienz bei der Zellprobenentnahme.
- Verbesserte Probenentnahme, aufgesprühte Fasern, die statisch aufgeladen und gleichmäßig senkrecht an der Applikatorspitze befestigt sind, und durch starke Kapillarwirkung werden die Zellproben schnell absorbiert.
- Hervorragende Probenelution, durch die offene Faserstruktur werden die Zellen der Probe sofort in das flüssige Medium freigesetzt, im Gegensatz zu herkömmlichen Wundtupfern, bei denen die Probe im Matratzenkern eingeschlossen ist.
- Erhöhte Assay-Empfindlichkeit: Beflockte Abstrichtupfer eluieren nachweislich >95% der ursprünglichen Probe schnell, was leicht zu einer verbesserten Assay-Empfindlichkeit führt.
---