Dieser Teststreifen basiert auf einem schnellen immunchromatographischen Verfahren zum qualitativen Nachweis von MKS-Antigenen des Typs O in Rinder-, Ziegen- und Schweineserum, Plasma und Vollblut. Bei der Untersuchung verbinden sich die MKS-Ag in der Probe mit den mit Kolloidgold beschichteten Antikörpern und bilden Komplexe, die sich zum anderen Kopf hin bewegen. Wenn die T-Linie erreicht wird, fangen die spezifischen Antikörper auf der Membran die Komplexe ein und es erscheint eine T-Linie. Die C-Linie ist die Kontrolllinie. Erscheint die C-Linie, bedeutet dies, dass der Test gültig ist.
2. Spezifikationen: 40 Tests/Kit
3.Bestandteile
1) MKS Typ O Antigen Testkassette 40 Stück
2) Tropfer 40 Stück
3) Handbuch 1 Stück
4. Probenvorbereitung
4.1 Vollblut
Antikoaguliertes Vollblut entnehmen und für denselben Tag verwenden;
4.2 Serum
Blut abnehmen, bei 37℃für 1-2h lagern, den Überstand abnehmen, bei 1500r/min für 10min zentrifugieren, das Serum abtrennen. Das Serum kann für 2-3 Tage bei 4℃, für die langfristige Lagerung, speichern bei -20℃in eingefroren.
5.Operation Verfahren
1) Lesen Sie das Handbuch sorgfältig durch und bringen Sie die Testkarte und die Probe vor dem Gebrauch auf Raumtemperatur.
2) Nehmen Sie die Testkarte heraus, verwenden Sie die Pipette, um die Probe aufzusaugen, und tropfen Sie 2-3 Tropfen in die Vertiefung "S"; oder verwenden Sie die Mikropipette, um 70ul Probe in die Vertiefung "S" zu übertragen.
3) Lesen Sie die Ergebnisse innerhalb von 15 Minuten bei Raumtemperatur ab.
6. Ergebnisse
Negativ(-): keine Farbreaktion auf der Testlinie (T-Linie), nur auf der Kontrolllinie (C-Linie) wird eine rote Farbreaktion gesehen. Dies bedeutet, dass keine MKS Typ O Ag in der Probe vorhanden ist oder die Werte unter der Nachweisgrenze liegen;
Positiv(+): Sowohl auf der T-Linie als auch auf der C-Linie wird eine rote Farbreaktion gesehen. Es bedeutet, dass MKS Typ O Ag in der Probe vorhanden ist;
---