Die Afrikanische Schweinepest (ASP) ist eine schwere, akute, hoch ansteckende Infektion von Schweinen, die durch das Virus der Afrikanischen Schweinepest (ASPV) verursacht wird. Die ASP ist gekennzeichnet durch hohes Fieber, Zyanose der Haut, schwere Blutungen der inneren Organe, Atemstörungen, neurologische Symptome, kurzen Krankheitsverlauf und hohe Sterblichkeit. Dieses Kit basiert auf VP72-Antigen-Expression und Spezifität monoklonalen Antikörpers (McAb), die Annahme der Blockierung Enzym-Linked Immunosorbent Assay (b-ELISA), ausgestattet mit einer vollständigen Palette von diagnostischen Reagenzien und Materialien, eine Box kann 92 Stück Serum (oder teilweise) nach den Umständen zu erkennen, kann in der Afrikanischen Schweinepest-Antikörper-Nachweis, hohe Empfindlichkeit, starke Spezifität, Wiederholbarkeit und die Eigenschaften des Kits selbst ohne Infektiosität verwendet werden.
Blocking enzyme-linked immunosorbent assay(b- ELISA) für spezifische Afrikanische Schweinepest-Virus-Antikörper-Nachweis in Schweine-Serumproben.
2. Prinzip
Die spezifischen Antikörper im zu untersuchenden Serum blockieren die Bindung von ASFV und McAb. Geben Sie das zu testende Serum in die mit rekombinantem ASFV-Proteinantigen beschichtete 96-Well-Enzymplatte. Wenn das zu testende Serum einen spezifischen ASFV-Antikörper enthält, bindet dieser an das spezifische beschichtete Antigen. Nach dem Blockieren wird die Bindungsreaktion von enzymspezifischem monoklonalem Antikörper und Antigen hinzugefügt. Der ungebundene enzymspezifische monoklonale Antikörper wird weggewaschen, und nach Zugabe des Substrats erscheint keine Farbe. Ist dagegen kein spezifischer ASPV-Antikörper in dem zu testenden Serum vorhanden, kommt es nach Zugabe des Substrats zu einer Farbentwicklung.
---