SADP ist ein von Keyto entwickeltes Pipettiermodul, das auf der Aspirate- und Dispense-Technologie mit Spitzen zur Vermeidung von Kontaminationen von Proben und Rohrleitungen basiert. Das Modul umfasst eine hochempfindliche pneumatische Füllstandserkennung (pLLD), die den Flüssigkeitsstand sehr schnell erkennen kann.
Integrierter Antriebsregler
Diese Luftverdrängungspipetten verfügen über einen integrierten Antriebsregler, der den Motorbetrieb steuert, indem er Befehle vom Host-Computer empfängt. Dies ermöglicht ein schnelles Ansaugen und Abgeben von Flüssigkeit. Zu den seriellen Protokollen gehören RS232, RS485 und CAN-Bus.
Angetrieben von einem Linearmotor mit durchgehender Welle
Diese Pipette wird von einem Linearmotor mit durchgehender Welle angetrieben, der ein präzises Ansaugen und Abgeben mit hoher Geschwindigkeit ermöglicht.
Ohne Wartung
Die fortschrittliche Bearbeitungstechnologie des Luftzylinders, strenge Prüfverfahren und einzigartige Dichtungslösungen gewährleisten, dass die Lebensdauer des Luftzylinders mehr als 1 Million Zyklen ohne Wartung erreichen kann.
Gute chemische Beständigkeit und hohe Verschleißfestigkeit
Die Materialien der Teile, die mit den Einwegspitzen in Berührung kommen, weisen eine gute chemische Beständigkeit und eine hohe Verschleißfestigkeit auf. Dadurch wird sichergestellt, dass die Einwegspitzen während ihrer Lebensdauer nicht ausgetauscht werden müssen.
Optische Endlagenerkennung
Optische Endlagenerkennung. Der optische Sensor erkennt, ob sich die Pumpe am Anfangspunkt der Ansaugung befindet.
---