Durch unabhängige Forschung und Entwicklung hat unser Unternehmen ein SARS-CoV-2 IgM/IgG-Testkit (kolloidales Gold) entwickelt und eine Reihe von Produktionsprozessen festgelegt, um die Empfindlichkeit und Spezifität des Produkts zu gewährleisten. Das gesamte SARS-CoV-2 IgM/IgG-Testkit (kolloidales Gold) des Unternehmens wird streng nach dem folgenden Produktionsverfahren hergestellt, um eine stabile Produktqualität zu gewährleisten.
Grundsätze des Tests
Das Hauptprinzip dieses Testkits ist die Immunochromatographie, und SARS-CoV-2 IgM/IgG-Antikörper in Serum-, Plasma- und Vollblutproben können mit dem Kit erfasst werden. Antikörper gegen die μ-Kette und Antikörper gegen humanes IgG sind auf die Nitrocellulosemembran (NC-Membran) aufgebracht, und ein weiterer Satz von SARS-CoV-2-Antikörpern befindet sich auf der Oberfläche von kolloidalen Goldpartikeln. Blutzellen in Serum-, Plasma- und Vollblutproben werden nach Passieren der Filtermembran entfernt, und wenn SARS-CoV-2 in den Proben vorhanden ist, bindet das Virus an das markierte Antigen auf den kolloidalen Goldpartikeln und wird von den sekundären Antikörpern (Anti-μ-Kette und Anti-Human-IgG) im Testbereich (T) eingefangen. Dann wird eine rote Linie, die so genannte Reaktionslinie, gebildet, die das positive Ergebnis anzeigt. Bei einem negativen Ergebnis ist die Linie nicht zu sehen. Unter normalen Testbedingungen ist eine Linie im Qualitätskontrollbereich zu sehen, die die Gültigkeit des Tests anzeigt.
Bestimmungsgemäße Verwendung
Die Testergebnisse dieses Kits können als ergänzende Indizien für negative Nukleinsäuretestergebnisse von Fällen mit spezifischen Symptomen oder Nukleintestergebnisse von Verdachtsfällen verwendet werden. Das IgG/IgM-Testergebnis sollte nicht als Hauptbeweis für SARS-CoV-2-Diagnosen verwendet werden.
---