Er implementiert die Anzeigefunktion von Dualbildschirmen auf demselben Bildschirm und gewährleistet die Konsistenz beim Vergleich medizinischer Bilder. Er eignet sich zur Diagnose und zur vergleichenden Analyse verschiedener medizinischer Bilder, wodurch die Genauigkeit der Diagnose von Ärzten verbessert und ihre Arbeitseffizienz gesteigert wird.
Der C411W verfügt über Berührungstasten und wird einer strengen DICOM-Kalibrierung unterzogen, um medizinische Bilder sowie kleinste Details präzise darzustellen und die hohen Präzisionsanforderungen an medizinische Bilder zu erfüllen. Der integrierte Hintergrundbeleuchtungssensor überwacht die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung und sorgt dafür, dass der Bildschirm bei Aktivierung schnell eine stabile Helligkeit erreicht und diese über seine gesamte Lebensdauer hinweg beibehält.
Blaulichtarme Technologie
Blaues Licht ist ein Teil des kurzwelligen Lichts im Spektrum, das auf einem normalen Bildschirm reichlich vorhanden ist. Langfristige Aussetzung gegenüber blauem Licht ist die Hauptursache für Makulopathie. Die Hauptsymptome der Makulopathie sind eine zentrale Sehbehinderung und eine Sehfehlbildung. Mehr als 50 % des blauen Lichts werden durch die blaulichtarme Technologie reduziert, wodurch das Risiko einer Makuladegeneration erheblich verringert werden kann.
Entspricht Dem DICOM-Standard
Medizinische Bilder können präzise dargestellt werden, einschließlich der kleinsten Details. Er hält die Anzeigekonsistenz zwischen verschiedenen Bildschirmen sowie zwischen Bildschirm und verschiedenen Bildgebungsmodalitäten aufrecht, um die Genauigkeit der Diagnose zu gewährleisten.