Der C82W+ bietet acht Megapixel, einen extrem hohen Kontrast, Weitwinkelansicht und versteckte Berührungstasten. Nach strenger DICOM-Kalibrierung zeigt er medizinische Bilder und kleinste Details genau an und erfüllt somit die hohen Präzisionsanforderungen an medizinische Bilder.
Die Anzeigefunktion des Dualbildschirms wird auf demselben Bildschirm realisiert, um die Konsistenz des medizinischen Bildvergleichs zu gewährleisten. Er eignet sich zur Diagnose und zur vergleichenden Analyse verschiedener medizinischer Bilder und wird kein Übergangsprodukt sein (4K2K ist im Anzeigebereich gängig). Er kann auch eine zerstörungsfreie Interaktion von Bildern mit Endgeräten realisieren, wie z. B. beratenden Großbildschirmen.
Unabhängiger Geteilter GAMMA-Bildschirm
Die Helligkeitsanforderungen von Bildern und Berichten sind unterschiedlich und der unabhängige GAMMA mit seinem geteilten Bildschirm kann je nach Anzeigeobjekt auf die entsprechende Helligkeit eingestellt werden, sodass Ärzte Bilder und Berichte bequem gleichzeitig betrachten können, ohne dass die Helligkeit zu Augenbeschwerden führt.
Entspricht Dem Internationalen DICOM-Standard
Präzise Darstellung medizinischer Bilder und kleinster Details, Wahrung der Anzeigekonsistenz verschiedener Monitore sowie der Anzeigekonsistenz zwischen Monitoren und verschiedenen Bildgebungsgeräten, um die Diagnosegenauigkeit zu gewährleisten.
Kontinuierliches Qualitätssicherungssystem
Der integrierte Front-End-Sensor überwacht und korrigiert die Graustufen und Farben des Bildschirms, sorgt kontinuierlich und automatisch für die Genauigkeit der medizinischen Bildanzeige sowie für die zentrale Verwaltung über das Netzwerk.