Der C310S verfügt über drei Millionen Pixel, eine sehr hohe Helligkeit, ein sehr starkes Kontrastverhältnis, einen weiten Betrachtungswinkel und einen geringen Stromverbrauch. Er kann in verschiedenen medizinischen Bildgebungsgeräten und PACS-Systemen eingesetzt werden.
Er verwendet eine LED-Paneeleinheit zur Hintergrundbeleuchtung, ist ultradünn und verfügt über ein vollflächiges Design.
Stabilisierungssystem Der Hintergrundbeleuchtung
Der integrierte Hintergrundbeleuchtungssensor überwacht kontinuierlich die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung. Er kann die Helligkeit bei der Inbetriebnahme schnell stabilisieren und Änderungen der Umgebungstemperatur sowie Helligkeitsverluste, die durch langfristige Nutzung verursacht werden, automatisch kompensieren, sodass die Helligkeit während der gesamten Produktlebensdauer konstant bleibt.
Adaptives Umgebungslichtsystem
Dank des integrierten vorderen Umgebungssensors kann die Umgebung kontinuierlich überwacht und die Helligkeit automatisch angepasst werden, um sicherzustellen, dass der Bildschirm in jeder Umgebung dem DICOM-Standard entspricht. Die Diagnosegenauigkeit wird erhöht und Beschwerden sowie eine Überanstrengung der Augen können ebenfalls vermieden werden.
Entspricht Dem Internationalen DICOM-Standard
Präzise Anzeige medizinischer Bilder und kleinster Details, Wahrung der Anzeigeeinheitlichkeit verschiedener Bildschirme und der Anzeigekonsistenz zwischen Bildschirmen und verschiedenen Bildgebungsgeräten zur Gewährleistung der Diagnosegenauigkeit.