Der JERRY-III Patientenmonitor ist ein nicht-invasiver Tischmonitor für Patienten. Er wird mit Wechselstrom oder wiederaufladbaren Batterien betrieben. Er ist kompakt, klein, leicht und einfach zu erlernen und zu handhaben. Er eignet sich für die Überwachung von Erwachsenen und Kindern und findet breite Anwendung im Operationssaal des Krankenhauses, auf der Intensivstation, im Büro der Klinikabteilung, in der Ambulanz, im Krankenzimmer, in der Notfallbehandlung, in der Genesung und in Gesundheitseinrichtungen oder in der Familienpflege und beim Transport von Patienten
WAS SIND UNSERE PRODUKTFUNKTIONEN?
Aufforderung: Anzeige der Batteriekapazität, Anzeige der Lautstärke des Lautsprechers und LED-Blitzlicht.
Alarm: Beurteilung von Grenzwertüberschreitungen, akustischer und optischer Alarm und Sensor-Aus-Alarm.
Überwachen: Langzeitüberwachung und Schlafüberwachung.
Energiesparen: Automatisches Ausschalten Funktion, die eingerichtet werden kann.
Datenverwaltung: Datenspeicherung, Daten hinzufügen und Daten löschen mit gespeicherten Daten bis zu 3888 Gruppen; und Daten speichern Zeitintervall einstellbar.
Optional: Schließen Sie an Computer über USB, und einzigartige Software führt Echtzeit-Überwachung durch die Übertragung von Daten.
WIE WIRD ANGEZEIGT?
Der Monitor misst den NIBP über eine NIBP-Manschette, einen SpO2-Sensor und eine TEMP-Sonde und zeigt nach einer bestimmten Weiterverarbeitung die NIBP-, PR-, SpO2- und TEMP-Messungen auf dem LED-Bildschirm an, während die Plethysmogramm-Wellenform auf dem bunten LCD-Bildschirm angezeigt wird. Die Bedienung und Steuerung des Monitors erfolgt über die Tasten auf der Vorderseite.
---