Das Inhalations-Gasanästhesiegerät für Tiere führt flüchtige Anästhetika oder Anästhesiegas durch die Atemwege des Tieres in den Körper ein, um eine Anästhesiewirkung zu erzielen. Die Anästhesie setzt schnell ein und erholt sich rasch, die Narkosetiefe lässt sich leicht steuern, und die Morbidität und Mortalität der Tiere ist gering. Das Gerät wird von Wissenschaftlern und Tierärzten weltweit anerkannt und eingesetzt.
Bei der Inhalationsgasanästhesie werden flüchtige Narkosemittel oder Narkosegase durch die Atemwege des Tieres in den Körper eingeführt, um eine Narkosewirkung zu erzielen. Die Anästhesie setzt schnell ein und erholt sich rasch, die Narkosetiefe lässt sich leicht steuern, und die Morbidität und Mortalität der Tiere ist gering, so dass das Gerät von Wissenschaftlern und Tierärzten weltweit anerkannt und eingesetzt wird.
Kleintieranästhesiegeräte dienen der Inhalation von Narkosemitteln für Labortiere, um die Schmerzen der Tiere zu verringern und einen reibungslosen Ablauf von Operationen oder Experimenten zu gewährleisten.
Merkmale
Das Gerät verfügt über universelle, stumme Rollen, mit denen es leicht bewegt und in verschiedenen Versuchsräumen/-bereichen installiert werden kann.
Ausgestattet mit einer Halterung aus rostfreiem Stahl können die Hauptkomponenten, wie der Verdampfer, die Anästhesie-Induktionsbox, die Luftpumpe und der Abgasadsorptionstank, konzentriert werden.
Es ist leicht, klein, stabil, langlebig, integriert, effizient und einfach zu bedienen.
Das Anästhetikum muss nicht injiziert werden, die Anästhesiekonzentration kann eingestellt werden, und es ist mit einem professionellen Abgasadsorptionssystem ausgestattet. Der Abgasadsorptionstank verfügt über einen Ventilator und eine Waage zur Erfassung des Verbrauchs.
---