Das Ozon-Expositionssystem für Tiere arbeitet mit einer Ganzkörper-Expositionsmethode. Das System überwacht und steuert unabhängig die Umgebung in jeder Kontaminationskammer, die mit einem geschlossenen Mikronegativdruck ausgelegt ist. Es ist mit einem Abgasentsorgungsgerät und verschiedenen Abgasentsorgungseinheiten ausgestattet.
Produkt-Beschreibungn
Das Tier Ozon-Expositionssystem verwendet eine Ganzkörperexpositionsmethode, bei der der gesamte Körper des Tieres der Umgebung der kontaminierten Versuchssubstanzen ausgesetzt wird. Die integrierte Kontaminationskammer kann zwei Rattenkäfige aufnehmen, und das System überwacht und steuert die Umgebung in jeder Kontaminationskammer unabhängig. Die Kammer ist mit einem geschlossenen mikronegativen Druck ausgelegt. Sie ist mit einer Abgasentsorgungsvorrichtung und verschiedenen Abgasentsorgungseinheiten ausgestattet, die das Austreten von Aerosolen in das Labor oder die Umwelt wirksam verhindern können.
Produktmerkmale
Die Vorder- und Rückseite der Kammer bestehen aus transparentem, gehärtetem Glas, das es dem Benutzer ermöglicht, Tiere von außen zu beobachten. Außerdem ist sie korrosionsbeständig.
Es verfügt über eine umfassende Funktion zur Überwachung von Umweltindikatoren, die den Lebens- und Zuchtbedürfnissen der Tiere entspricht, und führt Langzeitexpositionsversuche durch.
Temperaturregelbereich: Raumtemperatur +5~50 ℃, Temperaturauflösung: 0.1 ℃
Kontrollbereich der Ozonkonzentration: 0,1-8PPM, Genauigkeit: ± 0,1ppm (andere Bereiche können gewählt werden)
Automatisierte Kontamination kann nach Einstellung der Parameter unbeaufsichtigt ablaufen
Systemintegrationsdesign, stapelbare Platzierung