Der Zellinkubator 101C wird zur Schaffung von Hypoxie-Versuchsbedingungen für Organkulturen und die Kultivierung einer großen Anzahl von Zelllinien verwendet. Die Kammer kann eine hypoxische Umgebung für eine lange Zeit aufrechterhalten. Die Versuchskammer kann auch an Sauerstoff für Hyperoxie-Experimente angeschlossen werden, und andere Gase oder PM2,5 können angeschlossen werden, um Experimente zur Zelltoxizität durchzuführen.
Beschreibung des Produkts
Der Zellinkubator 101C wird zur Schaffung von Hypoxie-Versuchsbedingungen für die Organkultur und die Kultivierung einer großen Anzahl von Zelllinien verwendet. Bei der Verwendung wird der Durchflussmesser an eine Stickstoff-Stahlflasche angeschlossen, und das Gas gelangt durch den Durchflussmesser in den Zellinkubator. Die Sauerstoffkonzentration in der Kammer wird manuell über den Durchflussmesser gesteuert. Wenn die Sauerstoffkonzentration den Zielwert erreicht hat, wird die Gasquelle abgetrennt und die Kammer direkt in den Inkubator gestellt. Die Kammer kann eine hypoxische Umgebung für eine lange Zeit aufrechterhalten.
Die Versuchskammer kann auch an Sauerstoff für Hyperoxie-Experimente angeschlossen werden, und andere Gase oder PM2,5 können angeschlossen werden, um Experimente zur Zelltoxizität durchzuführen.
Produktmerkmale
Die Kammer ist mit einem O-Ring abgedichtet, der eine hypoxische Umgebung über lange Zeit aufrechterhalten kann.
Der zylindrische Hohlraum mit 4 unterschiedlich ausgerichteten Lufteinlässen am Boden sorgt für eine gleichmäßige Gaskonzentration im Inneren der Kammer.