Mehrkanalige Überwachung mit Skalierbarkeit. Die Arten von Überwachungsfunktionsmodulen können je nach Benutzerbedarf erweitert werden.
Für die Sauerstoffüberwachung wird eine Zirkoniumdioxid-Sonde verwendet, während für die Kohlendioxidüberwachung eine Infrarotspektrum-Sonde eingesetzt wird, die stabil und hochpräzise ist.
Hochpräzise elektronische Sensoren überwachen Trinkwasser, Nahrungsaufnahme und Gewicht mit einer Genauigkeit von 0,1 g.
Es dient der Überwachung und Erfassung von Atmungsentropiedaten in Echtzeit, und jeder Käfig ist mit einem separaten Satz von O2- und CO2-Sonden ausgestattet. Es wird verwendet, um die Atmungsentropie von Versuchstieren in Echtzeit zu überwachen, und die Überwachungsrate beträgt 1 Sekunde/Zeit.
Die Überwachung der Spontanaktivität erfolgt über einen dreidimensionalen optischen XYZ-Rahmen, mit dem die horizontale Aktivität von Ratten und Mäusen, die Stehzeiten, die Positionspräferenzen, die Überwachung des zirkadianen Rhythmus, die Schlafanalyse usw. in Echtzeit überwacht werden. Der Benutzer kann den Überwachungsbereich frei wählen.
Optional Function (Metabolic Monitoring System)
Atmungsstoffwechsel: Überwachung des Sauerstoffverbrauchs, der Kohlendioxidproduktion und des Energiestoffwechsels
Überwachung der Atmung: Gleichzeitige Überwachung der Atmungsfunktion der Tiere
XY-Aktivitätsüberwachung
Autonomes Laufrad zur Überwachung der Aktivität von Tieren
Gewichtsüberwachung
Überwachung der Nahrungsaufnahme, Überwachung der Wasseraufnahme