Das Instrument für Rückenmarksverletzungen bei Tieren ist ein Kontusionsgerät, das speziell für die medizinische Forschung an Tieren entwickelt wurde. Es lokalisiert den Zielteil des Tierkörpers anhand der dreidimensionalen Richtungen der X-, Y- und Z-Achse. Anschließend simuliert es nach dem Prinzip des freien Falls die Höhe des auftreffenden Kopfes durch Anpassung der Kraft, wenn verschobene Knochen oder Weichteile auf das Rückenmark treffen.
Das Instrument für Rückenmarksverletzungen bei Tieren ist ein Quetschungsgerät, das speziell für die medizinische Forschung an Tieren entwickelt wurde. Es lokalisiert den Zielteil des Tierkörpers anhand der dreidimensionalen Richtungen der X-, Y- und Z-Achse. Anschließend simuliert es nach dem Prinzip des freien Falls die Höhe des auftreffenden Kopfes durch Anpassung der Kraft, wenn verschobene Knochen oder Weichteile auf das Rückenmark treffen. Auf diese Weise wird ein effizientes und reproduzierbares Tiermodell für Rückenmarksverletzungen geschaffen, das experimentelle Unterstützung für die Prävention und Behandlung von Krankheiten bietet.
aufprall auf das Anheben des Schlagkopfes kann eingestellt werden
- Mit Touchscreen-Controller, automatische Steuerung des Elektromagneten zur Freigabe des Schlagkopfes
- Das Gerät hat eine einfache Struktur und ist leicht zu bedienen
- Mit Mikromanipulator Arm, bewegliche Entfernung Auflösung: 0.1mm
- Die Schlaghöhe ist einstellbar, die Einstellgenauigkeit beträgt 0,1mm, der Bereich ist 0-50mm
- Ausgestattet mit einem professionellen Edelstahl-Rückenmark-Fixateur, kann das Ganze durch hohe Temperatur und hohen Druck sterilisiert werden
Parameter
Schwere Hammer Spezifikationen: 5g (Mäuse), 10g (Ratte)
Durchmesser des Schlagkopfes: 1.2mm (Mäuse), 2,5mm (Ratte)
---