Der von Tow-Int Tech entwickelte Ganzkörper-Plethysmograph (WBP) kann die Atmungsparameter von Labortieren bei Bewusstsein und ohne Zwang messen, z. B. die Atemfrequenz, das Atemzugvolumen und den Airway Hyperresponsiveness (AHR)-Test.
Ausführliche Einführung WBP
Mit der von Tow-Int Tech entwickelten Ganzkörper-Plethysmographie (WBP) können Atmungsparameter von Labortieren bei Bewusstsein und ohne Zwang gemessen werden, z. B. Atemfrequenz, Atemzugvolumen und Atemwegshyperreaktivitätstest (AHR).
Produktbeschreibung WBP
Mit der von Tow-Int Tech entwickelten Ganzkörper-Plethysmographie (WBP) können Atmungsparameter von Labortieren bei Bewusstsein und ohne Zwangsmaßnahmen gemessen werden, z. B. Atemfrequenz, Atemzugvolumen und Atemwegshyperreaktivität (AHR). WBP vermeidet das Trauma des Einschneidens von Aerosolschläuchen und die Auswirkungen der Anästhesie, wodurch der gesamte Versuchsprozess vereinfacht wird. Sie wird eingesetzt, um die Reaktion von Tiermodellen auf Medikamente sowie die Pharmakologie und Toxikologie von Atemwegsmedikamenten zu untersuchen. Es eignet sich besonders für schnelle erste Screening-Tests an einer großen Anzahl von Tiermodellen, für langfristige Folgeuntersuchungen und für wiederholte Screenings. Nicht-invasives Atmungstestsystem für unbehinderte Tiere
Produktmerkmale
Es ist keine Bedienung erforderlich, und das Gerät ist einfach zu handhaben.
Gleichzeitige Überwachung mehrerer Kanäle
Es kann verwendet werden, um die Atmung von Tieren in einem natürlichen Zustand zu untersuchen und langfristige Folgeexperimente durchzuführen, was sich für das erste Screening von Medikamenten eignet.