Qualitativer Nachweis von IgM-Antikörpern gegen das neue Coronavirus (SARS-CoV-2) in Humanserum oder -plasma mit Hilfe der Enzymimmunoassay-Technologie, die die Nukleinsäure-Nachweismethode besser ergänzen und eine umfassendere Referenz für die klinische Diagnose darstellen kann.
IgM tritt zuerst nach der Virusinfektion auf, IgG einige Tage später. SARS-CoV-2-spezifische IgM-Antikörper erscheinen in der Regel 3-5 Tage nach der Infektion positiv. Der IgG-Titer in der Erholungsphase ist viermal höher als der in der akuten Phase.
Der Test von IgM/lgG-Antikörpern kann die Diagnose unterstützen, ob der Patient kürzlich mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert wurde.
Diagnostik-Kit für SARS-CoV-2 IgM-Antikörper
Das Diagnostik-Kit für SARS-CoV-2 IgM-Antikörper (ELISA) von KHB verwendet den Capture-Immunoassay für die qualitative Bestimmung von IgM-Antikörpern gegen SARS-CoV-2 in menschlichem Serum und Plasma.
-Produkt-Merkmale
Anwendung: Der Testkit ist ein Enzymimmunoassay zur qualitativen in-vitro-Bestimmung von IgM- oder IgG-Antikörpern gegen SARS-CoV-2.
Proben: Humanserum und -plasma ;Hoher Durchsatz: 96 Tests/Mikrotiterplatte, das Ergebnis kann automatisch abgelesen werden.
Kosteneffektiv: einfache Bedienung, einfache Geräteanforderungen
Sicherheit: keine radioaktive Verschmutzung
Lagerung: bei 2-8°C und vor Licht geschützt lagern, Haltbarkeit 6 Monate.
---