Basierend auf dem Prinzip der neuronalen Remodellierung, kombiniert mit Sitzen, Stehen und Gehen, kann es die Funktionen des Landens, Gehens und Stehens in situ (ein Bein und zwei Beine) realisieren. Das mechanische Bein kann Patienten dazu bringen, eine große Anzahl von wiederholten physiologischen Gehübungen zu absolvieren, die Muskelkraft zu verbessern und die Gelenkbewegung wiederherzustellen.
anwendungsbereich:
- Postoperative Patientengruppe: Patienten in der Kardiologie, Orthopädie, Neurologie, Geburtshilfe, wie z. B. postoperative respiratorische Insuffizienz nach koronarer Bypass-Operation, venöse Thromboembolie nach dickem Gelenkersatz, usw.
- Ältere und chronisch kranke Menschen: einschließlich körperlicher Funktionseinschränkungen, Organdysfunktion und physiologischer/pathologischer Alterung, wie z. B. chronische kardiopulmonale Erkrankungen, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Bluthochdruck, Unterernährung, Aktivitätseinschränkung
parkinson- oder Alzheimer-Krankheit, kognitive Beeinträchtigung, Stürze und Gangstörungen usw.
- Neurorehabilitationspatienten: Schlaganfall, Hirnverletzung, Rückenmarksverletzung und andere neurologische Erkrankungen
Klinischer Behandlungseffekt:
- Übung zur Wiederherstellung der Muskelkraft der unteren Gliedmaßen: Beseitigung von Muskelverspannungen und Reduzierung von Muskelkrämpfen
- Verbesserung der Gelenkbewegung und Vorbeugung von Gelenkversteifungen:
- Überwindung der Folgen von Bewegungsmangel: Durchblutungsstörungen, Gelenksteifigkeit, Muskelkontrakturen, Verdauungsprobleme, Défécation-Probleme, Osteoporose, Ödeme der unteren Gliedmaßen usw., Vorbeugung von Dekubitus und Venenthrombosen, Förderung eines großen, reibungslosen Wasserlassens
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