Um sicherzustellen, dass die Güter mit Ethylenoxid (EO) sterilisiert werden können, müssen sie in speziellen Kammern vorbereitet werden.
Unsere Vorkonditionierungskammern sind so konzipiert, dass sie definierte Umgebungstemperaturen und relative Luftfeuchtigkeitswerte herstellen. Dies gewährleistet ideale Bedingungen für die richtige Durchdringung des Sterilisationsmittels während der anschließenden Autoklavierphase.
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die Abmessungen der Vorkonditionierungskammern mit Konstruktionsparametern zu versehen, die allen Logistikszenarien und Produktionsanforderungen gerecht werden.
Wir können die Kammern auch mit internen Warenhandlingsystemen und vollautomatischen Türen ausstatten, um das Be- und Entladen von Paletten zu erleichtern.
Unsere Vorkonditionierungskammern können sowohl eigenständig betrieben als auch an Anlagen Dritter angepasst werden.
Diese Gerätekategorie entspricht der Niederspannungsrichtlinie 2014/35/EG, 2014/30/EG (EMV) und 2006/42/EG (Maschinenrichtlinie). Sie müssen nicht nach der DGRL 2014/68/EU zugelassen werden, da es sich um drucklose Behälter handelt.
---