der modernste mechanische In-Exsufflator (MI-E), wurde entwickelt, um Patienten zu helfen, die aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage sind, das bronchopulmonale Sekret selbst abzusaugen.
Merkmale
Automatischer und manueller Modus
Für Patienten, die aufgrund eines reduzierten exspiratorischen Spitzenhustenstroms nicht in der Lage sind, effektiv zu husten oder Sekrete abzusaugen. Der CC20 stimuliert den natürlichen Husten, indem er den Überdruck schnell in Unterdruck umwandelt.
Druckeinstellung:
Einatemdruck (IP): 0 bis 70cmH2O
Ausatmungsdruck (EP): 0 bis -70cmH2O
Durchfluss beim Einatmen: Niedrig, Mittel, Hoch
Automatischer und manueller Modus mit Oszillation
Die Oszillation kann in der Inspirations- oder Exspirationsphase eingestellt werden, um die Lockerung und Mobilisierung des Sekrets zu unterstützen und den Abtransport des Sekrets zu fördern.
Frequenz-Einstellung: 1 bis 20 Hz
Amplituden-Einstellung: 1 bis 10cmH2O
Synchronisierung [Cough Sync]
Cough Sync erkennt den Atem des Patienten und synchronisiert die Therapie mit dem Atem des Patienten. Dadurch kann der Patient die MI-E-Therapie problemlos anwenden. Dies ist ein großer Vorteil des Comfort Cough II für Patienten, die eine MI-E-Therapie durchführen.
Verwaltung der Patientendaten
Die Patientendaten werden auf einer SD-Karte gespeichert und können über den Comfort Reader am Computer eingesehen werden. Dies führt zu einer Verbesserung der Patientenversorgung und der klinischen Bewertung.
HINWEIS: Der Comfort Reader kann nach Genehmigung durch Seoil Pacific Corp. zur Verfügung gestellt werden und darf nicht ohne die Zustimmung von Seoil Pacific Corp. weitergegeben werden.
Percussor-Modus
Mit Maske: Zur Mobilisierung von Sekreten in Richtung der oberen Atemwege
Mit Perkussionswickel: Hochfrequenz-Brustwand-Vibrationstherapie
Druckeinstellung: 0 bis +70cmH2O
Frequenz-Einstellung: 10 bis 780CPM
---