Das Gerät verwendet CUIRASS, um sanfte Vibrationen an die Brustwand abzugeben, die dazu beitragen, Schleim und Sekrete in der Lunge zu lösen und zu mobilisieren. Der gelöste Schleim kann dann abgehustet und aus den Atemwegen ausgestoßen werden, wodurch dem Patienten das Atmen erleichtert wird.
Merkmale
Multi-Therapie mit einem Gerät
Das CC30 verfügt über einen F&V-Modus und einen C&C-Modus, um die Wirksamkeit der Sekretabsaugung zu verbessern.
F&V-Modus
Das CC30 versorgt den Patienten mit Vibration über den Cuirass. Sekret kann gelöst und in Richtung der zentralen Atemwege befördert werden.
Anpassungsfunktion:
Passen Sie CUIRASS mit dem eingestellten Wert des Einatmungsdrucks an den Patienten an. Wenn CUIRASS angemessen und ohne Leckage an den Patienten angepasst ist, kann die Vibrationsfunktion gestartet werden.
Vibrationsfunktion:
Über den Cuirass wird ein Vibrationsdruck auf die Brustwand ausgeübt. Durch die Vibration kann das Sekret gelöst und in Richtung der zentralen Atemwege bewegt werden.
C&C-Modus
Der CC30 gibt über den Cuirass Vibrationen an den Patienten ab. Außerdem führt das CC30 eine Insufflation mit positivem Druck durch, gefolgt von einer expulsiven Exsufflation über Cuirass. Das Sekret kann herausgelöst und in Richtung der zentralen Atemwege befördert werden.
Vibrationsfunktion:
Über das Cuirass wird Vibrationsdruck auf die Brustwand ausgeübt. Durch die Vibration kann das Sekret gelöst und in Richtung der zentralen Atemwege befördert werden.
Hustenfunktion.
Positive Druckinsufflation, gefolgt von einer expulsiven Exsufflation, hilft, das Sekret aus den Atemwegen zu lösen und zu entfernen.
Sicherheitssperre
Um unbeabsichtigtes oder versehentliches Berühren der Tasten zu verhindern, können die Bedientasten gesperrt werden. Die Tasten EIN/AUS und START/STOP werden nicht gesperrt.
---