Der TetraGraph Monitor zur quantitativen Messung der neuromuskulären Übertragung ist einfach zu bedienen und verfügt über die Goldstandard EMG-Technologie für genaue Messungen, die Ihrer anästhesiologischen Routine Sicherheit bietet.
Das Gerät hat eine schnelle Startzeit und benötigt keine Kalibrierung.
Der Monitor ist für alle Arten von Eingriffen geeignet, da der Arm des Patienten unter dem OP-Abdecktuch gelagert werden kann. TetraGraph unterstützt Ihr Management der neuromuskulären Blockade von Anfang bis Ende des chirurgischen Eingriffs.
Entwickelt von einem Mediziner zur Verbesserung der Patientensicherheit
Es begann mit einem Patienten, der eine RNMB hatte.
Als junger Assistenzarzt erlebte Dr. Brull einen Patienten mit einer residualen Blockade. Er konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken, was man hätte anders machen können und wie man dies hätte verhindern können. Es gab einen großen ungedeckten Bedarf an einem genauen und einfach zu bedienenden neuromuskulären Monitor.
Es wurde ein F&E-Projekt zur Entwicklung eines EMG-basierten, tragbaren Train-of-Four-Monitoring-Systems initiiert.
Im Jahr 2018 erhielt das TetraGraph-System die CE-Kennzeichnung. Im November 2019 erhielt TetraGraph die FDA 510-Zulassung.
TetraGraph ist jetzt weltweit auf dem Markt verfügbar und hat seit der Markteinführung Tausenden von Anwendern geholfen, das Vermeidbare zu vermeiden und die anästhesiologische Routine sicherer zu machen.
„Wir können unsere Patienten besser versorgen. Nichts sollte uns jetzt aufhalten, da wir die Werkzeuge haben, die wir brauchen.”
Sorin J. Brull, MD FCARCSI (Hon) Professor Emeritus für Anästhesiologie und perioperative Medizin, Mayo Clinic