Spine 3D ist ein innovatives, nicht-invasives dreidimensionales optoelektronisches Erkennungssystem des Rückens und der Wirbelsäule, das eine genaue Beurteilung von Wirbelsäulenpathologien und Haltungsänderungen ermöglicht.
Schnitte, Schnittebenen, frontale, sagittale und transversale Achsen. Möglichkeit des Imports und der Überlagerung einer RX-Untersuchung mit der 3D-Aufnahme. Es ist auch ein unentbehrliches Gerät für die Nachuntersuchung während aller Phasen der Patientenbehandlung, das die Notwendigkeit ständiger Kontrollröntgenaufnahmen vollständig überflüssig macht.
Das Spine3D-System ist ein sofort einsatzbereites Stand-Alone-Gerät, das keine Installationsvoraussetzungen erfordert. Die Software, die entwickelt wurde, um Fachleuten eine neue und außergewöhnliche Diagnoseerfahrung zu bieten, bietet angereicherte Visualisierungen, fortschrittliche Intelligenz, vereinfachte Arbeitsabläufe und patientenzentrierte Unterstützung. All dies macht Spine 3D zu einer grundlegenden Ressource für jeden, der sich mit Haltung, Rehabilitation und Behandlung von Wirbelsäulenproblemen beschäftigt.
Nicht-invasiver Scan
Dank einer markerlosen, strahlungsfreien und nicht-invasiven Scan-Methode ermöglicht es die 3D-Erfassung der Schultern, des Rückens und des Beckens des Patienten.
Schnelle und einfache Untersuchungen
Die Erfassung mit RGB- und Infrarotkameras (ToF-Kameras) wird nicht durch Störungen des Umgebungslichts beeinträchtigt. Automatische Identifizierung der Referenzpunkte mit der Möglichkeit der manuellen Änderung.
Automatische Berichte
Klinische Parameter und vollständige Informationen mit automatischen Berichten, nützlich für die Diagnose von Wirbelsäulenpathologien und Haltungsproblemen.
---