Die Überdruckkammern 3300E und 3600E von Sechrist sind mit dem fortschrittlichen Electronic Control Module ausgestattet. Das innovative ECM-Modul von Sechrist erhöht die Sauerstoffeinsparung und den Patientenkomfort während der Behandlung erheblich. Diese fortschrittlichen Überdruckkammern sind außerdem in 5 charakteristischen Farben erhältlich, die zu jeder Einrichtung passen.
Die elektronischen Kammern von Sechrist werden in zwei einzigartig gestalteten Modellen angeboten. Beide Systeme enthalten das komplette ECM-Modul zur Steuerung der Kompressionsraten und des Drucks. Die ausgeklügelte Elektronik bietet auch ein Sauerstoffsparsystem und ein anpassbares Komfortprofil.
Das Sechrist 3300E und 3600E schaltet automatisch von einem anfänglichen System mit hoher O2-Spülrate auf einen niedrigeren Ventilationsfluss während der Plateauphase der Behandlung um. Die Verwendung eines niedrigeren anhaltenden Spülflusses kann Einsparungen von bis zu 65 % des Sauerstoffs ermöglichen, der normalerweise verbraucht werden würde. Der niedrigere anhaltende Flow hat auch den Vorteil, dass der Geräuschpegel für den Patienten geringer ist.
---