Der automatische Signaturen-Kassettendrucker kann die Effizienz Ihres Labors erheblich steigern und gleichzeitig dazu beitragen, das Risiko einer Fehlidentifizierung von Proben zu verringern. Sie können Text, Grafiken und Logos zusammen mit linearen und 2D-Barcodes direkt auf die Vorderseite der Kassetten drucken, was Ihren Arbeitsablauf effizienter macht und gleichzeitig die Patientensicherheit erhöht. Dieser ist jetzt als eigenständiger manueller Drucker erhältlich und wird bald in einem vollautomatischen Komplettsystem erhältlich sein. Laboratorien können zunächst einen manuellen Drucker kaufen und diesen Drucker mit Robotik aufrüsten, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu einem vollständig automatisierten System zu machen. Die geringe Größe des SCP-M ermöglicht es Labors, an jeder Brutto-Station einen Direkt-zu-Kassetten-Drucker aufzustellen. Jeweils eine Kassette wird manuell eingelegt. Die Druckgeschwindigkeit ist mit etwa 6 Sekunden pro Kassette extrem hoch.
Verschiedene Konfigurationen verfügbar
Drucker sind sowohl für die Integration von Drittanbietern als auch als komplette, eigenständige Systeme erhältlich, die Drucker, Clarity ID Pro™ Software, Scanner, Tastatur, Maus und PC umfassen.
Merkmale und Vorteile:
● Drucken auf Abruf
● Schwarz- oder Farbdruck
● Druckgeschwindigkeiten von bis zu 6 Sekunden pro Kassette
● Thermotransferdruck mit 300 dpi
● Druckt auf Standardkassetten mit 35°- bis 45°-Winkeln, entweder mit aufgesetztem oder abgenommenem Deckel, keine Anpassungen erforderlich
● Keine proprietären Kassetten erforderlich
● Praktisch lautlos beim Drucken
● Kein Geruch oder Rauch und keine Entlüftung erforderlich
● Chemikalienbeständige Tinte - gewährleistet eine zuverlässige Identifizierung von Kassetten
● USB-Schnittstelle - Fähigkeit zur Integration mit Laborinformationssystemen
Technische Spezifikation:
Drucktechnik: Thermische Übertragung
Druckgeschwindigkeit: bis zu 8 Kassetten/Minute (monochrom)
---