Wenn Sie Ihre Assays derzeit mit GC, GC-MS oder HPLC durchführen, erwartet Sie eine kühne neue Welt. Entdecken Sie, wie die Leistung der Flüssigchromatographie (LC) in Verbindung mit der Triple-Quadrupol-Tandem-Massenspektrometrie (MS/MS) Ihre aktuellen Assays vereinfachen und konsolidieren, die Qualität Ihrer Assays drastisch erhöhen und das Repertoire der Assays, die Sie anbieten können, erheblich erweitern kann - ohne Ihr Budget zu sprengen. Das SCIEX Triple Quad™ 3500 LC-MS/MS-System kombiniert moderne Hardware, leistungsstarke Software und robuste Technik, um niedrigere Detektions- und Quantifizierungsniveaus als herkömmliche GC- und LC-Workflows zu ermöglichen, und zwar für eine größere Anzahl von Analyten. Sie erhalten eine Leistung auf Expertenniveau zu einem Einstiegspreis.
Warum SCIEX LC-MS/MS?
Das SCIEX Triple Quad 3500 LC-MS/MS-System kombiniert die Einfachheit der Flüssigchromatographie mit ihrer inhärent breiten Anwendbarkeit für Analyten mit der quantitativen Leistung der Triple-Quadrupol-Tandem-Massenspektrometrie (MS/MS).
Die Leistung der Flüssigchromatographie für die Trennung (LC)
Vereinfachung der Probenvorbereitung und Verringerung der Kontamination
Die Flüssigchromatographie eignet sich für die Analyse einer Vielzahl von Analyten. Tatsächlich sind viele Verbindungen, die mit GC nur schwer zu analysieren sind, wie z. B. thermisch labile und chemisch instabile Analyten, Amine und halbflüchtige Verbindungen, ideale Kandidaten für LC-MS/MS. GC-basierte Assays, einschließlich GC-FID und GCMS, erfordern in der Regel, dass die Proben in einem organischen Injektionslösungsmittel vorliegen. Dies macht häufig eine Derivatisierung hydrophiler Analyten erforderlich, um ihre Flüchtigkeit, Ionisierung oder Peakform zu verbessern. Obwohl dies normalerweise einfacher ist,
---