Steigern Sie Ihre Produktivität mit der LinLab "Follow Function" - Video-Demonstration
Die nachstehende Videodemonstration zeigt, wie einfach ein LinLab-Benutzer die Follow-Funktion aktivieren kann, die alle motorisierten Scientifica-Produkte miteinander synchronisiert und es dem Benutzer ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Speicherpunkten zu speichern.
Vorteile
Effizientes Patchen
Profitieren Sie von der einzigartigen "Follow"-Funktion, die motorisierte Produkte miteinander verknüpft. Sehen Sie sich das Video auf der nächsten Registerkarte für eine Demonstration an.
Standortbestimmung
Visualisieren Sie Positionsinformationen, indem Sie Koordinaten und Maße angeben.
Speicherpositionen
Legen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Speicherpositionen fest und beschriften Sie diese, um dann per Mausklick zu ihnen zurückzukehren, was die Rückkehr zu interessanten Bereichen erleichtert.
Individuelle Anpassung
Die Einstellungen für Geschwindigkeit und Beschleunigung können an Ihre Anwendung und Probe angepasst werden.
Personalisierung
Konfigurieren Sie Ihr Steuergerät nach Ihren Vorlieben. - Möchten Sie das Gerät lieber im Uhrzeigersinn nach oben oder unten bewegen? Das lässt sich in LinLab leicht einstellen.
Optimierung
Rote Striche zeigen Ihnen, wie weit Sie sich auf dem Weg befinden. Das bedeutet, dass Sie den Aufbau so gestalten können, dass Sie alle Bereiche Ihrer Probe erreichen.
Programmierbar
Mit der Funktion "Go To" können Sie die Koordinaten eingeben, zu denen Sie fahren möchten, und "MOVE" drücken. Das Gerät fährt dann zu dem gewünschten Punkt (innerhalb des Verfahrbereichs).
Mehrere Geräte
Steuern Sie bis zu 12 einzelne Scientifica-Geräte über eine einzige Software: PatchStar, MicroStar, SliceScope, Heizung, Perfusionssystem und motorisierte Tische. So können Sie Ihr komplettes Elektrophysiologie- und Bildgebungssystem einfach integrieren.
Mehr Informationen
Mit der neuen, leicht ablesbaren Grafik können Sie die Zeit-/Temperaturinformationen Ihres Bades und Heizers klar erkennen.
---