Der ultimative motorisierte Mikromanipulator für Netzwerkstudien und Langzeitaufnahmen an kleinen Zellen und Dendriten.
Ein motorisierter Mikromanipulator mit drei mechanischen Bewegungsachsen und einer weiteren virtuellen "Annäherungsachse", der für komplizierte elektrophysiologische In-vitro-Aufnahmen entwickelt wurde. Dank des schlanken Designs können Sie an mehreren Punkten gleichzeitig aufzeichnen und Verbindungen zwischen Zellen und subzellulären Strukturen feststellen. Die elektrische und akustische Geräuschlosigkeit des MicroStar macht ihn perfekt für empfindliche Aufnahmen, wie z. B. Einkanalaufnahmen.
Produktvorteile
Feine Bewegungskontrolle
Die hohe elektronische Auflösung des MicroStar sorgt für eine gleichmäßige Bewegung ohne unkontrollierte Bewegungen, wodurch sich der MicroStar perfekt für die genaue Verankerung kleiner Zellen oder Dendriten eignet.
Erkennen kleiner Signale
Kein elektrisches Rauschen bedeutet, dass der MicroStar kein Rauschen erzeugt, das das Signal stört oder überdeckt. Dadurch ist der MicroStar extrem empfindlich und in der Lage, kleine Signale zu erkennen, z. B. bei Einzelkanalaufnahmen.
Anspruchsvolle Langzeitforschung durchführen
Langfristige Potenzierungsstudien an kleinen Zellen und Dendriten sind dank der hohen Stabilität des MicroStar mit minimaler Drift einfach zu realisieren.
Maximale Reichweite der Zellen in Ihrer Probe
Dank des großen Verfahrwegs in der X-, Y- und Z-Achse können Sie die Zellen leicht erreichen und müssen sich keine Sorgen machen, dass der Verfahrweg beim Patchen zu Ende geht.
Einfache Geschwindigkeitsanpassung
Für eine bessere Kontrolle der Pipettenpositionierung und des Patchens können Sie zwischen der schnellen Geschwindigkeit für die Grobpositionierung und der Patch-Geschwindigkeit für das Herstellen des Patches wechseln. Die Geschwindigkeiten der einzelnen Einstellungen können auch in der LinLab-Software angepasst werden.
---